Biohof Eva Dorner 1 gefunden

Ich bin Eva Dorner (vorm. Laber) stamme von einem landwirtschaftlichen Betrieb und bin nun auch wieder auf einem gelandet. 2011 hab ich mein Studium an der Boku "Ökologische Landwirtschaft" abgeschlossen und bin seither für die ARGE BIO tätig, derzeit nur sehr eingeschränkt, da mich unser BIO-Betrieb mit Mutter-Kuh-Haltung, Brot-Direktvermarktung und unsere drei Kinder voll beanspruchen. Wir, mein Mann ich und meine Schwiegereltern, bewirtschaften in Strengberg einen 14 ha kleinen Betrieb im Nebenerwerb und tun das aus Überzeugung biologisch.
Mit BIO fühle ich mich immer als Teil der Lösung:-)
Reines Sauerteigbrot ohne Hefe

Bestellbar bis: Dienstag, 19.03.2024

Abholtag: Freitag, 22.03.2024 (jede 2. Woche)
Hersteller: Biohof Eva Dorner
0,00 €
0,00 €
Anzahl
Einheit: 1 kg

Impressum

Biohof Eva Dorner
Eva Dorner
Gerstberg / 12
3314 Strengberg
Handy: 066488579542
E-Mail: [javascript protected email address]

Geändert am 07.01.2024 17:37